Augenblicke

Augenblicke - das ist der Titel der neuen Bilderserie, mit der ich im Oktober 2020 begonnen habe.

 

Jedes Bild aus der Serie ist ein handgefertigtes Unikat, welches aus den selben Materialien angefertigt wird, aus denen ich sonst Figuren baue.

 

Und jeder Augenblick ist auf seine eigene Art einzigartig: jede Kuh wird anders aussehen, keine Ratte gleicht der anderen und Monster sehen eh immer anders aus...

 

Nach und nach werden weitere Motive entstehen, die  derzeit bei Bilder und Rahmen Enders in Oberhausen  (OB) angeboten werden. Ab Mai 2021 werden meine Arbeiten auch in der PERLE in Hamburg (HH) erhältlich sein - weitere Infos dazu in Kürze!


Aktuell verfügbare Motive


Diese Bilder sind leider schon weg...


Das ist Pjörnrachzarck - der Steinbeißer aus dem Buch "Die unendliche Geschichte" von Michael Ende.

 

Dieses Bild ist und bleibt in meinem Besitz - ein Bild will ich schließlich auch selbst behalten...