Artwork

Ich habe mich im Laufe meines Lebens für viele Bereiche der Kunst interessiert und probiere auch viele aus.

Auf dieser Seite stelle ich daher einige meiner Arbeiten vor, die nichts mit Puppen & Co. zutun haben.


Das Bild "Schatten der Zeit" entstand als Hommage an den großartigen Schauspieler und Künstler Armin Mueller-Stahl, der in dem Film MOMO den Chef der grauen Herren verkörperte.
Das Bild wurde mit echter Zigarrenasche auf eine extra angefertigte Betonplatte aufgetragen und anschließend mit Pigmentlack veredelt. 

 

Nach diesem Bild habe ich im Rahmen einer Ausstellung über Michael Ende eine kleine, limitierte Auflage angefertigt. Ein paar Exemplare und Kunstdrucke davon sind bei mir erhältlich -> Kontakt

 

Eine besondere Ehre und ein gefühlter Ritterschlag wurde mir zuteil, als ich nach Veröffentlichung dieser Arbeit einen persönlichen Brief mit einer Danksagung von Armin Mueller-Stahl erhalten habe.